xpose360 mit Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

Unter dem Motto “Powerful Connections” hat die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte am Abend des 08. November im Gesellschafterhaus Palmengarten in Frankfurt am Main zum 14. Mal den “Technology Fast 50 Award” an die am schnellsten wachsenden deutschen Technologieunternehmen verliehen.

Erstmals haben wir es dabei in die Riege der wachstumsstärksten Unternehmen geschafft und konnten uns sogar im Kreise der Top 10 platzieren. Der Technology Fast 50 Award ist eine feste Institution und etablierte Auszeichnung in der Technologie-Branche.

Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre (2012-2015). Dabein konnten wir ein herausragendes Wachstum von 782,98 Prozent in diesem Zeitraum erzielen. Zu diesem Umsatzwachstum trug die qualitäts- und kundenorientierte sowie proaktive Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich bei.

Die Award-Verleihung fand im Rahmen einer festlichen Preisverleihung statt. Fabian Nesensohn (Teamleiter SEO) und Alexander Ficker (Teamleiter PPC) nahmen stellvertretend für das gesamte xpose360 Team den Preis entgegen.

Markus Kellermann, Geschäftsführer xpose360 GmbH, bewertet die Umsatzwachstumsrate der vergangenen vier Jahre besonders positiv: „Die Auszeichnung mit dem Technology Fast 50 Award ehrt uns sehr. Wir sind stolz, zu den Top 10 der am stärksten wachsenden Unternehmen in Deutschland zu gehören. Der Preis bedeutet großes Lob und eine Bestätigung für die engagierte Arbeit unserer Mitarbeiter in den vergangenen Jahren. Diesen Erfolg verdanken wir außerdem unserer Firmenphilosophie, die unsere grundsätzlichen Werte widerspiegelt und unsere Kunden stets in den Mittelpunkt stellt. Durch innovative Lösungen, qualitativ hochwertige Arbeit, proaktive Betreuung und ein hohes Maß an Messbarkeit und Transparenz erreichen wir ein Maximum an Kundenzufriedenheit. Wir wollen unsere Visionen weiterhin konsequent und erfolgreich verfolgen.“

Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter des Bereichs Technology, Media & Telecommunications bei Deloitte, zeigt sich erfreut über die Fülle an innovativen Geschäftsmodellen und Ideen bei den Teilnehmern: „Wir freuen uns, dass sich auch dieses Jahr zahlreiche Unternehmen aus dem Technologiesektor mit beeindruckenden Ideen für den Fast 50 Award beworben haben. Dies verdeutlicht einmal mehr die Innovationsstärke des Standorts Deutschland. Kompetente IT-Lösungen und Geschäftsprozesse sind im digitalen Zeitalter mehr denn je gefragt. Alle Fast- 50-Teilnehmer haben diese Notwendigkeit erkannt und schöpfen ihr Potenzial auch im internationalen Wettbewerb erfolgreich aus.“

Die komplette Fast 50-Rangliste mit allen Preisträgern und Platzierungen kann hier eingesehen werden: www.deloitte.com/de/fast50

Weitere Informationen finden Sie auch im Handelsblatt und auf deloitte.com

Über Deloitte:

Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen; Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und unterstützt Kunden bei der Lösung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen. Making an impact that matters – für mehr als 244.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsames Leitbild und individueller Anspruch zugleich. www.deloitte.com/de/

11. November 2016

RELATED POSTS