Mit der xpose360 GmbH und der Team23 GmbH & Co. KG bündeln zwei erfahrene Agenturen aus der eCommerce Branche künftig ihre Leistungen. Ziel der Kooperation ist es, Unternehmen durch die Symbiose aus Webentwicklung und Performance Marketing eine maximal effiziente, kanalübergreifende eCommerce Betreuung anzubieten, die für messbares Umsatzwachstum und nachhaltigen Erfolg sorgt.
Augsburg, 16.06.2016 – Zu den Leistungen der neuen schlagfertigen Agentur mit Sitz in Augsburg zählen die Konzeption und Gestaltung von eCommerce-Portalen, die Webentwicklung unter Berücksichtigung von Online Marketing Gesichtspunkten sowie die erfolgreiche Betreuung und Optimierung der Performance Marketing Kanäle SEO, SEA und Affiliate Marketing.
Alexander Geißenberger, Geschäftsführer und Gesellschafter der xpose360 GmbH, zeigt sich überzeugt von dem gemeinsamen Angebot: „Ich freue mich, dass unsere Kunden nun grenzübergreifend und bedarfsgerecht von den Leistungen und der langjährigen Expertise beider Agenturen profitieren können. Mit NETZSTAERKE bieten wir eine abgestimmte und umfassende Palette von innovativen Lösungen für den Bereich eCommerce an. Die digitale Transformation macht dynamische Prozesse, eine schnelle Reaktionsfähigkeit und kanalübergreifende Performance-Marketing-Strategien erforderlich. Durch das Zusammenwirken mit einem starken Partner wie Team23 sind wir in der Lage, genau das zu leisten. Skalierbare Strategien, Konzepte mit Weitblick und zentral gesteuerte Projekte sorgen dafür, dass Reibungsverluste reduziert werden und unsere Kunden den entscheidenden Vorsprung zum Wettbewerb gewinnen.“
„Wir sind davon überzeugt, in der Zusammenarbeit mit xpose360 den Grundstein für eine optimale Dienstleistung im Bereich eCommerce gelegt zu haben. 60 spezialisierte Professionals aus der eCommerce Branche stellen ihr Know-how, ihre Beratungskompetenz und ihre Services rund um den Handel im Internet gemeinsam zur Verfügung. Die Verschmelzung von Webentwicklung und Performance Marketing erlaubt eine parallele Optimierung beider Bereiche und ermöglicht so kosteneffektive Maßnahmen mit maximaler Reichweite“, so David Danier, Geschäftsführer Team23.
Die neu gegründete Agentur NETZSTAERKE wird dieses Jahr erstmals mit einem eigenen Stand auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg vertreten sein. Kunden haben am 29. und 30.06.2016 die Möglichkeit, sich an Stand 4-411 über Status Quo und Optimierungspotentiale ihrer eCommerce-Plattform zu informieren. Die wichtigsten Faktoren der Bereiche Online Marketing und Webentwicklung/Usability können vor Ort im Rahmen einer Site Clinic analysiert werden.
Im Anschluss gibt es einen umfangreichen Report, der bestehende Optimierungspotentiale aufzeigt. Zudem steht ein Open Device Lab zur Verfügung, das es ermöglicht, die Mobile-Fähigkeit einer Seite auf verschiedenen Endgeräten und den damit verbundenen unterschiedlichen Auflösungen und Betriebssystemen zu testen.
Ferner wird xpose360 Geschäftsführer Alexander Geißenberger am 29.06. in Halle 4, Stand 4-612 einen Vortrag zum Thema „10 SEO-Tipps für nachhaltige Erfolge“ halten. Darin zeigt der Suchmaschinen-Experte auf, wie sich die Anforderungen an SEO im Laufe der Zeit und wie Kunden ihre SEO Strategie ausrichten sollten, um nachhaltig erfolgreich zu sein.